Home | Impressum | Kontakt | News | Seite drucken | Sitemap | suchen

DILAT 
Heidi Förster + Team
Dienstleistungen aller Art
Mobile  +41 79 628 93 80
Telefon +41 56 633 76 51 
h.foerster@gmx.ch 

Dienstleistungen / Beratungen

Tierkommunikation / Lebensberatung / Coaching für Mensch und Tier, Schwerpunkt Körpersprache, jederzeit erreichbar Hotline 0901 002 216 für 3.00 Min.

Im Jahr 2005 spürte ich Heidi Förster immer mehr den Drang nach Selbständigkeit.
Als Buchhalterin / Personalfachfrau  hatte ich ein gesichertes Einkommen, eine verantwortungsvolle Aufgabe, eigenes Büro etc. meine Erfüllung war dies nicht.

Meine Hündin durfte mich täglich ins Büro begleiten und ich wurde oft auf ihr ruhiges, ausgeglichenes Verhalten angesprochen. Mit Freude erzählte ich den Fragenden, dass Funny (meine Hündin) ihr artiges Benehmen nicht in der Hundeschule gelernt hatte, sondern sich mit wenig Erziehung von selbst so verhält weil sie mir "gefallen" möchte.

Ja was heisst das jetzt? So begann die "Hundegeschichte". Gleichzeitig lernte ich die Tierkommunikation die ich unbewusst seit Jahren bereits anwendete.So entstand die Gründung der DILAT (Dienstleistungen aller Art) als Einzelfirma im HR eingetragen.
Mit zwei Kolleginnen begann ich verschiedene Dienstleistungen rund ums Haus anzubieten und es kamen immer mehr Aufträge hinzu.

Von 2007 - 2018 gründete und führte ich das "Hundehotel" in Niederwil. Ich durfte viele interessante Menschen und Hunde kennen lernen. Diese Erfahrung lehrte mich die Tiere noch besser zu verstehen. Sie zeigen uns viele Situationen und Signale im Voraus durch ihr Verhalten. Diese zu Deuten wurde zu meinem Steckenpferd. Nach und nach begriff ich ihre Reaktionen. Sie sind ehrlich, weise, unvoreingenommen, spontan, wertfrei, angepasst und reagieren aus der Situation heraus. Durch ihre stetige Beobachtung des Besitzers, Menschen kennen sie uns besser als wir uns selber kennen. So entstand nebst der Tierkommunikation, zusätzlich die Beratung, Begleitung im Umgang mit Tieren. Nach 11 intensiven Jahren, entschloss ich mich im 2018 das Hundehotel aufzugeben, um mich intensiver um die Tierkommunikation, Beratung, Begleitung zu  kümmern.
Das Bed & Breakfast im oberen Stockwerk des Hauses, bot ich ab 2010 an. So durfte ich viele Nationalitäten mit oder ohne Hund  kennen lernen. Oft war das ganze Haus voll besetzt und ich versorgte mit meinem Team täglich die Menschen und Hunde.
Für diese 11 Jahre bedanke ich mich auch im Namen meines Teams, ganz herzlich.
Die Geschichte von DILAT geht immer weiter und wir werden sehen wohin sie uns noch führen wird. 

Hotline 0901 002 216 für 3.00 Min. Tierkommunikation, Lebensberatung / Coaching mittels meiner Intuition und Hellsicht